CD-Aufnahmen „Grazz“ im Funkhaus (Nalepastr.)

Vom 17. bis 19. Juni 2011, einem Wochenende kurz vor Eintreffen des Sommers, traf sich unser Gesangsverein in den heiligen Backsteinmauern des ehemaligen DDR-Rundfunkzentrums in der Nalepastraße, genauer im Funkhaus, um zu singen was das Zeug hält, bis die Schwarte kracht bzw. bis zum

Morgengrauen, ohne dabei über Leichen zu gehen, aber bereit, große Opfer zu bringen – für die Aufnahme unserer zweiten CD! Zur Überraschung aller sollte es soweit aber gar nicht kommen. Es wurde ein kreatives, produktives, kooperatives und vor allem freudvolles Wochenende mit viel Gesang und noch mehr Kuchen. Die interessant kultigen Räumlichkeiten boten, neben einer geradezu festlichen Atmosphäre und einer guten akustischen Grundlage, sehr viel Bewegungsfreiraum. Dank unserer hochmotivierten und überaus professionellen Techniker Anita und Marco war der Arbeitsprozess angenehm flüssig und unkompliziert, sowie Kritik nicht nur treffend (!), sondern vor allem konstruktiv. Dafür noch einmal herzlichen Dank von unserer Seite!

 

Hier gehts zur CD!

2020 © J*ZZV*C*LS