Laura

Follow:

Als vielseitiger Heldensopran mit samtig-weichen Klängen oder durchschlagender Stimmgewalt haut Laura uns alle weg und zeigt eindrucksvoll, warum a cappella ein Grundpfeiler ihres Lebens geworden ist. Mittlerweile nicht nur bei den JazzVocals, sondern auch in anderen Vocalgroups und Projekten hat sie sich eine faszinierende Bandbreite an Musikalität angeeignet.  Laura beweist Soloqualitäten, schreibt selbst Arrangements, hat viele musikalische Ideen im Kopf und leitet bei uns auch schon manchmal eine Probe. Und jetzt beatboxt sie auch noch…

Es wird halt nie langweilig mit ihr, und langweilig ist ihr Musikgeschmack nun auch nicht: Queen-Spezialistin, Meisterin der Pop-Balladen, textsicher in Disney-Songs und Musicals oder aber auch ihre Liebe zu bestimmten K-Pop-Künstlern machen sie zu einer idealen Karaoke-Komplizin.

Was Laura sonst noch so macht? Ihre überfließende Kreativität sucht sich

immer wieder neue Leidenschaften und so entstehen z.B. wahre Kunstwerke mit Stift und Pinsel.

Jens

2020 © J*ZZV*C*LS