Rebecca

Follow:

Als ich neulich spontan auf der Suche nach einem Wikingerschachspiel war, hat sie mir aus der Not geholfen. Seitdem sticht Rebecca für mich besonders durch ihre Hilfsbereitschaft hervor! Und mir sind noch weitere Dinge aufgefallen: Sie ist so zuverlässig, dass sie mir fast schon ein bisschen unheimlich ist. Die Songs zu ihrem ersten Konzert saßen perfekt und sie ist oft eine der Ersten, die zur Probe auftauchen. Sie hat uns verraten, dass sie sich schon 2015 bei einem Auftritt auf der Féte de la Musique unsterblich in die JazzVocals verliebt hat und eigentlich sofort mitsingen wollte. Das hat nun etwas länger gedauert, aber dass sie schließlich nach sieben Jahren des Fan-Seins selbst ein JazzVocal geworden ist (und endlich selbst Autogramme an Fans verteilen kann) – darüber sind wir unheimlich stolz und glücklich. Ich hoffe, dass ihre Geschichte auch weitere Hardcore-JazzVocals-Fans begeistern wird, es mal mit einem Vorsingen zu versuchen. Fragen kostet ja nix 😉

Fabio

2020 © J*ZZV*C*LS