Dürfen wir vorstellen…?

Neuer Chorleiter

Wir haben uns wirklich Zeit gelassen. Man will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen, oder? Und immerhin geht es hier ja um eine Verbindung, die möglichst lange halten soll. Wir haben uns also Mühe gegeben, eine wirklich treffende Kontaktanzeige zu schreiben und waren überwältigt von der Resonanz. Offenbar sind wir gar keine schlechte Partie! Und dann hatten wir viele schöne Dates und am Ende war klar: Er ist es einfach! 

Ganz schön aufregend, ihn nun unseren Fans und Freunden vorzustellen. Es ist noch ganz frisch, aber wir sind uns dennoch schon sicher, dass es was Ernstes ist. Ihr Lieben, begrüßt ganz herzlich mit uns unseren neuen Chorleiter Matthias Knoche

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und schmieden schon fleißig Pläne.

2020 © J*ZZV*C*LS