CD Aufnahme „Hello Madonna“

09.04.2008
Wir waren im Studio

Die letzten Wochen haben wir genutzt, um ein paar unserer neuen Songs, aber auch ein paar Klassiker auf CD zu bringen. Darauf werden unter anderem zu hören sein: »Seaside Rendezvous«, »Lady Madonna«, »The Garden«, »Misty« …

Die Studioarbeit mit Manne Pokrandt (»Engerling«) war sehr entspannt. Trotzdem schwand nach vier Stunden Aufnahme nach einem langen Arbeitstag bei den meisten die Konzentration zusehends. So hatten wir einiges zu lachen, wenn die Eine die Strophen verwechselte oder der Andere das Regal mit den Rhythmusinstrumenten einrannte.

Sobald die CD fertig ist, könnt ihr sie bei unseren Konzerten erwerben. Wir hoffen sehr, dass sie euch gefallen wird.

 

Christian aus München – 19.08.2008
„Hallo J*ZZV*C*LS,
nach viel Stress komme ich nun doch noch zum Eintrag ins Gästebuch, auch wenn seit
dem WABE-Jahreskonzert am 6. Juni 2008 schon wieder viel passiert ist.

Zunächst möchte ich Euch doch ganz stark loben: Die Studio-Arbeit hat sich echt gelohnt
– Eure CD „Hello Madonna!“ ist einfach wunderbar! Die Aufnahme ist ein lebendiges,
ausdrucksvolles und authentisches Werk, voll Freude an stimmiger Musik, und das lädt
zum Mitsingen ein. Klasse fand ich auch den nicht herausgeschnittenen „Fehlstart“ von
Lady Madonna, ich kenne sowas auch von diversen Orchesterproben nur zu gut… Und
wie so oft werden diejenigen belohnt, die die CD wirklich bis zum Ende anhören, mehr sei
nicht verraten :-))
Also, wer die CD noch nicht hat, kaufen!!

2020 © J*ZZV*C*LS