Festival Enlace Coral 2006 (Guatemala)

18.11.2006
Aufbruch nach Guatemala

Die JazzVocals fahren nach Guatemala! Endlich – anlässlich des 15. Jubiläums. Nach mehreren Einladungen zum „Enlace Corale“ Chorfestival in die Landeshauptstadt können wir dieses Jahr teilnehmen.

Zu den vielen innereuropäischen Fahrten kommt jetzt eine Reise über den großen Teich. Lateinamerika, wir kommen! 🙂

 

30.11.2006
Wiederkehr aus Guatemala
Ein bombastisches, atemberaubendes und unvergleichliches Festival liegt hinter uns. Es war teilweise wirklich anstren-
gend mit vielen Workshops und täglichen Konzerten – und alle Fahrten durch das bergige Guatemala in einem Reisebus.
Aber es hat sich hundertfach ausgezahlt! Wir haben viele, viele neue Freunde kennengelernt, musikalische Impressi-
onen erhalten und, für das heimische Publikum besonders interessant, neue, wunderschöne Stücke mitgebracht.

2020 © J*ZZV*C*LS